Digital transformation is shaping modern communication. As specialists, we maintain an overview of best practices and new technologies.

Up to Digital
oversees digital strategy projects for our clients. Prior to joining Jaron&Amann in 2002, Christian worked as a news editor and anchor at a local radio station. He studied biology, education and sports science at TU Darmstadt, Germany, and has expert knowledge of CMS and DTP.

Christian PohlManaging Director
Our team is made up of 20 experienced employees, all working with a clear goal in mind to implement our clients’ requests and ideas efficiently and professionally.
A Strong Team
supports our clients in digital transformation processes. He is a certified ISTQB® Test Manager and has a Master of Media and Design Management degree. Prior to joining Jaron&Amann in 2015, Kimon worked as a freelance consultant on digital projects for Deutsche Börse Group.
Kimon DiamantoglouManaging Director
We know what it takes: Since the foundation of our agency in 1998, we have been carrying out communications projects for leading financial institutions.

Years of Experience
consults on content strategy projects for our clients’ digital channels as a certified CMS specialist. The business studies graduate started his career in 1993 in the Corporate Communications department of Deutsche Börse and has also worked for Deutsches Aktieninstitut, a German lobby group.

Hubert AmannCo-founder and Managing Partner

Die digitale Transformation bestimmt die moderne Kommunikation. Als Spezialisten behalten wir den Überblick über Best Practices und neue Technologien.

Up to Digital
begleitet unter anderem Digital Strategy-Projekte unserer Kunden. Er ist seit 2002 bei Jaron&Amann tätig sammelte zuvor in unterschiedlichen Branchen Berufserfahrung, beispielsweise als Nachrichtenredakteur und Moderator bei Radio Darmstadt. Christian hat Biologie, Pädagogik und Sportwissenschaften an der TU Darmstadt studiert und verfügt über fundierte CMS- und DTP-Kenntnisse.

Christian PohlGeschäftsführer
Unser 20-köpfiges Team arbeitet stets mit einem klaren Ziel vor Augen, um die Wünsche und Ideen unserer Kunden effizient und professionell umzusetzen.
Ein starkes Team
begleitet unsere Kunden in digitalen Transformationsprozessen und Qualitätssicherung. Er ist zertifizierter ISTQB® Test Manager und hat einen Abschluss als Master of Media- and Design Management. Bevor Kimon 2015 zu Jaron&Amann kam, war er freiberuflich für digitale Projekte der Gruppe Deutsche Börse tätig.
Kimon DiamantoglouGeschäftsführer
Wir wissen, worauf es ankommt: Seit der Gründung unserer Agentur im Jahr 1998 setzt unser Team Kommunikationsprojekte für führende Finanzunternehmen um. Unsere Experten arbeiten unermüdlich daran, exakt auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden abgestimmte Ergebnisse zu liefern, die sich nahtlos in deren Kommunikationskonzept einfügen.

Jahre Erfahrung
begleitet als zertifizierter CMS-Spezialist die Content Strategy-Projekte für die digitalen Kanäle unserer Kunden. Seine Karriere begann der Diplom-Kaufmann 1993 bei der Deutschen Börse im Bereich Corporate Communications. Er arbeitete zudem für das Deutsche Aktieninstitut.

Hubert AmannMitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter